Geld - Spenden

Um eine angemessenen Versorgung unserer Tiere sicherstellen zu können, brauchen wir natürlich auch Geld.

Spendenverwendung
Alle Spenden, die uns erreichen, kommen direkt den Tieren im Tierheim Marl zugute. Schon kleine Beträge helfen uns bei der Futtermittel-Beschaffung, einer Reparatur oder für Impfungen und Tierarztkosten.
z.B. 20,00 € für Tierfutter
z.B. 30,00 € für neue Ausstattung im Tierheim
z.B. 50,00 € für Tierarztkosten und Impfungen

Sie haben folgende Möglichkeiten :

per Überweisung auf folgende Konten

Volksbank Marl-Recklinghausen
IBAN:  DE92426610080500819100
BIC: GENODEM1MRL

Sparkasse Vest
BIC: WELADED1REK

oder per PayPal   ------>

Alle Spenden an das Tierheim Marl  sind steuerlich absetzbar. Bis 300 € erkennt das Finanzamt Ihren Kontoauszug als Spendenbeleg an.
Sollten Sie, ab 300 € eine Spendenbescheinigung wünschen, vermerken Sie bitte im Buchungstextfeld der Überweisung ihre genaue Anschrift.
Die Spendenbescheinigungen werden jeweils im ersten Quartal des folgenden Jahres versandt, weil sie auch erst dann für die Steuererklärung benötigt werden.

Online einkaufen und unseren Verein gutes tun!

Sie könne bei fast jedem online-Einkauf für unsere kleinen Fellnasen Spendengelder generieren.

Dieser Vorgang kostet Sie lediglich 5 kleine Klicks, es ist weder eine Registrierung notwendig, noch entstehen für Sie weitere Kosten.

1. Besuchen Sie vor Ihrem Einkauf die Seite www.gooding.de

2. Wählen Sie den Online-Shop aus, in dem Sie einkaufen wollen

3. Wählen Sie den "Tierschutzverein Tierschutzverein Marl/ Haltern e.V." als Verein aus

4. Klicken Sie auf "Start"