Jedes Lebewesen ist wertvoll



In Liebe an ZAZOU 🌈🌟⭐️ 28.03.24 - Der Kampf ist vorbei

  • 434829451_402503429202154_8713123638559775226_n
  • 434721178_402503395868824_2473918004886288279_n
  • 434365313_402503542535476_5315512402190147427_n
  • 434322473_402492582536572_2049505764628799287_n
  • 434200273_402492605869903_3688835987161925789_n
  • 434260436_402492635869900_8948257044791933637_n
  • 434364965_402503505868813_2986068900001363948_n


"Ich hab so viel gehört und doch kommt's niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt..."
(Jupiter Jones)

Liebste ZAZOU,
seit gestern ist es still in unseren Herzen 💔. ZAZOU hatte einen großen geplatzten Abszess an der Brust, den sie wohl sehr lange versteckt hatte, und Knoten an der Gesäugeleiste. Die Punktion ergab keine entarteten Zellen. Das Tierheim entschied: wir lassen operieren 🙌❤️. Wir haben 2 Tage um Dich gekämpft, es sah so vielversprechend aus... und dann hast du dich entschieden, still und leise zu gehen... genau so, wie du gelebt hast, unter Deinem Container im Chemiepark 💔.
Wir können es nicht fassen, Dein neues Zuhause bei deiner Jessica war schon eingerichtet, du hättest nicht zurück in den Chemiepark gemusst. Wir werden Dich vermissen. Immer. Du warst eine ganz besondere Streunerin für uns. Jessica ist am Boden zerstört. Wir sehen uns wieder, an der Regenbogenbrücke, irgendwann.
Das sind die Tage, wo jeder von uns sich fragt: wie lange können wir es noch ertragen, zu kämpfen und dann doch zu verlieren? Es gibt so viele wie ZAZOU, die still und unbemerkt leiden und sterben. Das konnten wir ihr zumindest ersparen. 🙏🙏🙏🙏
Wir bitten euch, das Tierheim Marl bei den OP Kosten zu unterstützen, auch wenn wir diesmal den Kampf verloren haben, die Tierarztkosten müssen natürlich trotzdem bezahlt werden: rund 2.500 €😔😔. Ja, hätte ZAZOU es geschafft, würde uns jeder feiern, bitte stellt unsere Entscheidung, ZAZOU eine Chance zu geben, deshalb aber nicht infrage, bitte ! ❤️Und ihr helft dem Tierheim Marl (IHR SEID DIE BESTEN) dabei, dem NÄCHSTEN Notfellchen wieder eine Chance zu geben ❤️ Wir würden immer wieder genau so entscheiden.

STREUNERKASTRATIONEN BISHER 2024
🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈

🟩Januar - 6.März 2024 - DAS sind die 21 bisher seit Anfang des Jahres gesicherten Streunis.
21 Mal weniger Leid, ein VIELFACHES DAVON weniger an KITTEN !
Unser Team Streunerkatzen Marl gibt ordentlich Hacken-Gas, um schon jetzt möglichst viele Streuner zu fangen und über das Tierheim Marl kastrieren zu lassen, denn die nächste Kittenschwemme steht vor der Tür‼

Wir nutzen jede Box, jeden Kastratermin, die/den wir ergattern können und ja, es ist UNGLAUBLICH anstrengend, aber SEHR BALD wird es wieder heißen: DAS TIERHEIM MARL IST VOLL.
🥺🥺Könnt ihr euch vorstellen, wie frustrierend das für uns ist ? Was das auch neben der geopferten Freizeit MENTAL mit uns macht ? Wir müssen bald den Meldern dann wieder und wieder absagen, denn ohne UNTERBRINGUNGSMÖGLICHKEITEN geht leider gar nichts 🥺🥺
NUR DESHALB bitten und betteln wir seit Wochen um jeden Euro, um unserem Ziel, nämlich eigenen QUARANTÄNEBOXEN für Streuner-Kastrationen, näherzukommen.
🟠Für die Quarantäneboxen wird unser Streunerkatzen Marl Team zusätzlich um die !! 2.000 Euro !! aus eigener privater Tasche investieren. Es fehlen aber trotzdem noch über 4.000 Euro , die wir beim besten Willen nicht selbst privat aufbringen können🟠
Leider haben wir bisher nur einen BRUCHTEIL der Kosten für diese Boxen als Geldspende erhalten. Dabei sind es nicht die großen Summen, sondern die VIELEN EINZELNEN Spenden, die sich hier schnell summieren könnten. Scheut euch nicht, uns den berühmten "Fünfer" zu spenden. Jeder, wie er kann. Bitte helft uns, damit wir weiter helfen können
Geldspenden könnt ihr diekt an das Tierheim Marl richten: 👉WICHTIG ist, dass ihr UNBEDINGT den Betreff "QUARANTÄNEBOXEN FÜR STREUNER" 👈angebt, sonst kann die Spende nicht richtig zugeordnet werden !
🟦Einen weiteren Anteil erhoffen wir uns aus der Aktion "Vestfuture" der Sparkasse Vest, wo wir derzeit auf Platz 14 und somit bei aktuell 1.500 € stehen. Die Aktion läuft aber noch bis Juni und natürlich kann da noch viel passieren. Hier nochmal der Link zum Voting. Es kostet nichts, nur ein paar Klicks für euch.
BITTE BITTE helft uns. Vielleicht mag auch euer Arbeitgeber etwas Gutes tun und etwas beisteuern.
Wir danken euch für jede Unterstützung.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos